Eine wunderbare Mischung steiler Anstiege, malerischen Hügellandschaften und weiter Kurven erwacht in Train Sim World: Main Spessart Bahn zum Leben. Fahren Sie im Herzen Deutschlands mit Fracht und Passagieren durch einen zeitlosen Korridor. Jeder Bahnhof, jedes Signal und jeder Kilometerpfosten fühlt sich so echt an, dass Sie zum Greifen nah erscheinen! Ihre Aufgabe ist es, Güter und Fahrgäste über die Main Spessart Bahn zu befördern. Steuern Sie Ihre leistungsstarken Loks über die steilen Anstiege und liefern Sie die Güter pünktlich. Es spielt keine Rolle, ob Sie selbst fahren, Fahrgast sind oder nur beobachten – Sie erleben die Anblicke und Geräusche der deutschen Bahnstrecken von ihren besten Seiten. Übernehmen Sie die Kontrolle über zwei moderne Ikonen des deutschen Zugantriebs: die Elektrolokomotive DB BR 185.2 und die Elektrolokomotive DB BR 146.2. Erleben Sie den Wendezugbetrieb im DoppelStockwagen.