Sanfte Hügel, goldene Wiesen und Ausblicke auf die Küste erwarten Sie entlang der britischen West Somerset Railway. Begeistern Sie die Touristen mit einer spannenden Dieselparade. Fahren Sie die kultigen Class 47 und Class 09 sowie andere britische Klassiker aus Ihrer Sammlung. Erleben Sie die Romantik der Dampflokomotiven hautnah – ein neuer, zweiter Fahrplan führt Sie zu einer Dieselparade nach West Somerset! Besitzer der Peak Forest und West Cornwall Steam Railtour erwartet auf der Strecke viel Dampfkraft in Personen- und Güterzügen zur Vorführung, und natürlich hat auch der weltberühmte Flying Scotsman einen Auftritt! Die West Somerset Railway in TSW4 wurde mit vielen zusätzlichen Details ausgestattet, darunter nachgebaute Stadtlandschaften und Bahnhofsdetails. Hinzu kommen ein volumetrischer Himmel, verbesserte Effekte für Bodenschnee und Regen auf den Windschutzscheiben sowie eine Überarbeitung des Blattwerks – es fühlt sich an wie eine brandneue Strecke!