Erleben Sie die komplizierten Abläufe, bei denen Pendler und internationale Reisende zusammenkommen und ein hektisches Verkehrsgemisch bilden. Übernehmen Sie die Kontrolle über moderne Schienenfahrzeuge und erkunden Sie die Landstriche in Train Sim World 2: Rush Hour - Nahverkehr Dresden. Spüren Sie den Trubel mit brandneuen Fahrgästen. Wenn Sie von Bahnhof zu Bahnhof fahren, werden Sie eine größere Vielfalt an Fahrgästen und ein höheres Fahrgastaufkommen zu Spitzenzeiten sehen. Alles nach dem Vorbild der Hektik der Rushhour. Die Strecke zwischen Dresden und Riesa war eine der ersten Fernbahnen in Deutschland. Heute ist die Strecke aufgrund ihrer Bedeutung gut ausgelastet, schnelle Züge überholen den Regionalverkehr durch den Einsatz getrennter Schnell- und Langsamfahrstrecken und die Außenbezirke von Dresden werden durch häufige Pendlerzüge bedient. Stellen Sie sich den Herausforderungen des Regional-, S-Bahn- und Güterverkehrs mit der DB BR 442, BR 143, BR 146.2, BR 363 und MRCE BR 185.5.