Alles aus dem Starter-Zugang, plus für ein Jahr: - Greife auf mehr als 1500 Strecken zu, darunter alle kompletten offiziellen Kampagnen, die je veröffentlicht wurden, die du für immer behalten darfst. - Hab Spaß mit einer neuen von Spieler:innen erstellten Strecke, die von Ubisoft Nadeo jeden Tag ausgewählt wird (Strecke des Tages). - Tritt bei täglichen Rennen gegen deine Freund:innen an (Tagespokal). - Tritt gegen die Bestzeiten anderer Spieler:innen (als Geist) an. - Schließe dich von Club-Spieler:innen erstellten Aktivitäten an (Kampagnen, Online-Räume, Rennen und Ranglisten). NEUE ARTEN DER KOMMUNIKATION - Tune dein Auto mit mehr als 2 000 einzigartigen Skins. - Erstelle deinen Club, um deine eigenen Aktivitäten zu organisieren und teile dort Skins für Autos, Strecken und 3D-Objekte. - Erstelle LAN-Partys mit dem lokalen Server. - Leite Online-Räume auf speziellen Servern oder auf deinem eigenen.