Toy Soldiers: Cold War
Der Kalte Krieg wird entschieden, wenn Action-Spielzeuge aus den 80ern lebendig werden und kämpfen! Toy Soldiers: Cold War mischt hitzige First-Person-Kämpfe mit packender Action-Strategie – ob du allein oder mit Freunden ins Feld ziehst. Kämpft in der Kampagne oder in Spielmodi mit- und gegeneinander und knacke die Highscores in Minispielen!