Tools Up! Garden Party - Episode 2: Tunnel Vision
Tools Up! Garden Party hat 3 Episoden, jede mit 15 einzigartigen Leveln und einem anspruchsvollen Boss. Alle DLC-Episoden sind als Teil unseres Season Pass erhältlich. Puh ... So heiß! Tools Up! Garden Party Episode 2: Tunnel Vision ist zurück und versetzt dich zurück in Urlaubsstimmung. Vergiss das Sonnenbaden und Eistee schlürfen: Kümmere dich um neue Gärten. Es gibt neue Gegner. Triff den Maulwurf! Er versteckt sich unter der Erde und wühlt in deinem Garten. Mach dich auf viele Aufräumarbeiten gefasst! Wolltest du die Arbeit schon mal beschleunigen? Jetzt geht das! Mit neuen Transportwegen für Gegenstände (und Freunde) durch Rohre und Lava-Pools (ja, Lava!). In diesem DLC gibt es 15 brandneue Level, Mechaniken und Werkzeuge! Spiele alleine oder mit bis zu drei Freunden!