TOM CLANCY'S THE DIVISION NATIONALGARDE-PAKET
Dieser exklusive Inhalt umfasst ein anpassbares P416 Sturmgewehr, ein einzigartiges Aussehen für deinen Agenten und einen Notfallrucksack für verbesserten Körperschutz.