Hol dir dieses Paket und erhalte 5000 Premium-Credits sowie 2200 Bonus-Premium-Credits. Mit Premium-Credits kannst du Spielinhalte kaufen, um deinen Agenten mit Waffenskins, Rucksackskins und vielem mehr zu gestalten!