Tom Clancy's Rainbow Six Siege X - Elite Edition
Die Elite Edition beinhaltet: - Zugriff auf die Spielmodi „Schnelles Match“, „Ohne Rang“ und „Dual Front“ mit einer Operator-Auswahl - Zugriff auf „Mit Rang“-Spiellisten und den Siege Cup - Sofortige Freischaltung 16 zusätzlicher Operator Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege X ist der unumstrittene Maßstab für taktische teambasierte Shooter, in denen Elite-Strategie und -Durchführung den Sieg bringen. Siege X stellt die größte Weiterentwicklung in der Geschichte des Spiels dar und vertieft den taktischen Kern des Spiels. RISIKOREICHES 5-GEGEN-5 – ANGRIFF GEGEN VERTEIDIGUNG Wechselt zwischen Angriff und Verteidigung und passt eure Herangehensweise an Operator und Karten an. Spürt den Nervenkitzel und die Intensität der Action, wenn ihr mit Zerstörung und Geräten der Extraklasse eure Gegner in jeder Runde überlistet. - Verwandelt in der Verteidigung eure Umgebung in uneinnehmbare Festungen. Nutzt Überwachungsgeräte, um Gegner:innen zu verfolgen und euch an ihre Taktiken anzupassen. - Sammelt beim Angriff mit euren Drohnen Infos zu feindlichen Positionen und zum Bombenstandort. Koordiniert euch mit eurem Team, um Verteidigungen zu durchbrechen und aus unerwarteten Winkeln anzugreifen. INSTRUMENTE DER ZERSTÖRUNG Die Zerstörung ist mehr als nur Chaos. Sie ist ein wichtiges Werkzeug für euren Erfolg. Nutzt die Umgebung zu eurem Vorteil – verwandelt Wände in günstige Gelegenheiten. DUAL FRONT: DYNAMISCHE, TAKTISCHE 6-GEGEN-6-KRIEGSFÜHRUNG Stürzt euch in intensive 6-gegen-6-Gefechte, in denen Angreifer:innen und Verteidiger:innen Seite an Seite kämpfen und versuchen, gegnerische Sektoren zu erobern und gleichzeitig ihre eigenen zu verteidigen. Wählt einen Operator aus Angreifer:innen und Verteidiger:innen aus, kämpft Seite an Seite und schaltet neue taktische Möglichkeiten frei. Respawnt und begebt euch in den freien Sektor, um Aufträge mit hohem Risiko und hohen Belohnungen zu erhalten, die das Blatt sofort wenden können. VOM REKRUT ZUR ELITE Ein solides Einstiegserlebnis für neue Spieler mit einem neuen Freigabestufen-Pfad, der euch dabei hilft, nach und nach die Grundlagen zu erlernen und die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen aufzubauen, die ihr benötigt, bevor ihr euch in taktische Action stürzt.