Bleib dem Kartell immer einen Schritt voraus und unterscheide dich von anderen Spielern indem du deine GR-Credits weise anlegst. Mit Credits kannst du Kostüme, Waffen, Fahrzeuge, Booster und mehr kaufen. Das GR-Credit-Paket enthält 3 200 GR-Credits. Erhalte 640 GR-Credits gratis dazu für insgesamt 3 840 GR-Credits.