Bleib dem Kartell immer einen Schritt voraus und unterscheide dich von anderen Spielern indem du deine GR-Credits weise anlegst. Mit Credits kannst du Kostüme, Waffen, Fahrzeuge, Booster und mehr kaufen. Das Credit-Paket enthält 5 600 GR-Credits. Erhalte 1 685 Credits gratis dazu für insgesamt 7 285 Credits.