Hol dir das von der Unidad inspirierte Paket! Beherrsche deine Gegner im exklusiven Unidad-Outfit. Es ist an der Zeit, die Lager der Unidad in der passenden Kleidung anzugreifen. Außerdem schaltest du ein einzigartiges Unidad-LMG in den Farben der Unidad, mit einem russischen Leuchtpunktvisier und einem größeren Magazin frei.