Hol dir das von Santa Blanca inspirierte Paket! Es ist an der Zeit, sich wie einer der Bad Guys zu kleiden, um das Kartell aufzumischen. Außerdem schaltest du die vergoldete M1911 mit der Gravur und dem Zeichen des Kartells frei.