Bleib dem Kartell immer einen Schritt voraus und unterscheide dich von anderen Spielern indem du deine GR-Credits weise anlegst. Mit GR-Credits kannst du Kostüme, Waffen, Fahrzeuge, Booster und mehr kaufen. Das Credit-Paket enthält 800 GR-Credits.