Wasservögel haben in den Layton Lake District gefunden und Docs Laden bietet neue Ausrüstung, mit der man diese Stockenten am besten jagen kann. Nordin 20SA: Der perfekte Begleiter für schwer beschäftigte Jäger. Die halbautomatische 20GA ist eine vielseitige Waffe für anspruchsvolle Schützen. Die Nordin 20SA reguliert den Gasdruck perfekt, um Zuverlässigkeit und jederzeit fantastisches Handling zu gewährleisten. Automatisches Laden und eine Kapazität von drei Patronen gewährt mehrere zielsichere Schüsse und maximiert die Ausbeute jeder Jagd nach kleinem bis mittelgroßem Wild, Hochlandwild oder Wasservögeln. Munition: Sämtliche bisher verkaufte 20-Kaliber-Schrotflintenmunition ist mit der Nordin 20SA kompatibel, sowie eine neue Munitionsart speziell für die Entenjagd (Kaliber-20-Stahl-Vogelschrot, siehe unten). Kaliber-20-Stahl-Vogelschrot Bleifreie, ungiftige Munition, die getestet wurde und allen Jagdvorschriften hier vor Ort und im Ausland entspricht, aber dennoch ideal für die Vogeljagd geeignet ist. Variationen Die Nordin 20SA gibt es in drei verschiedenen Farbvariationen: Soldat, Geheimoperation und Kunstschütze. Attrappen: Diese erstaunlich lebensechten, handgearbeiteten Stockentenattrappen gibt es in zwei Variationen: Erpel und Ente. Sie täuschen selbst die scheusten Stockenten, indem sie ihnen den Eindruck eines fruchtbaren und sicheren Nahrungsgebiets vermitteln, sodass sie sich vom Schwarm lösen und in der Nähe landen. Tarnzelt für die Wasservogeljagd: Das perfekte Tarnzelt, um Stockenten in Nähe des Seeufers zu jagen. Sobald es eingesetzt wird, ermöglicht es dem Jäger, sich besser an seine Umgebung anzupassen, dabei aber die nötige Bewegungsfreiheit zum Zielen zu behalten.