SABER 4X4: Mit dem SABER 4X4 ist schwieriges Terrain absolut kein Problem mehr. Dieses ATV trägt den Fahrer mit unglaublichem Komfort und Stil über Felder, Sümpfe und Hügel. Nie zuvor konnte man die Jagdreviere schneller und besser durchqueren. Den SABER 4X4 teilen: Als Besitzer dieses DLCs kannst du die Fahrzeuge ganz einfach im Mehrspielermodus mit deinen Freunden teilen. Wenn du ein Spiel hostest oder einem beitrittst, können alle Teilnehmer Fahrzeuge anfordern und fahren. Dank euch werden dann alle in der Lage sein, das Jagdrevier zusammen oder alleine erforschen. Haben alle DLC-Besitzer das Mehrspieler-Spiel verlassen, können keine weiteren Fahrzeuge mehr angefordert werden. Fahrzeuge, die aber bereits im Revier stehen, bleiben auch dort – bis das Spiel beendet wird. Steuern des SABER 4X4: Ob ihr Wert auf ein authentisches Erlebnis aus der Egoperspektive legt oder lieber aus der Verfolgerperspektive den vollen Überblick habt: Der SABER 4X4 ist bestens für euch geeignet. Ihr könnt die Kamera mit einem einfachen Tastendruck ändern (standardmäßige Taste: "C"). Eure Wahl wird für spätere Fahrten gespeichert. Zeigt eure ATV in der Verfolgerperspektive aus allen möglichen Winkeln oder gebt aus der Egoperspektive ein wenig mit euren Fahrkünsten an. Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse! Jade, Karmesin & Dunkelgrau: Den SABER 4X4 gibt es drei verschiedenen Farbvariationen – Jade, Karmesin & Dunkelgrau. Jeder Jäger kann ein aktives Fahrzeug haben, wobei für Zurückholen und erneut anfordern keine Kosten anfallen. Ihr wollt heute lieber mit deinem karmesinroten ATV herumdüsen? Gar kein Problem.