The Walking Dead: Michonne - Ep. 3, What We Deserve
Episode drei einer dreiteiligen Spielereihe, die in der gleichen Welt wie die preisgekrönte Serie von Robert Kirkman spielt. Mit der Last der Vergangenheit auf den Schultern, versucht Michonne eine unschuldige Familie zu beschützen. Doch Norma und der rachsüchtige Monroe kommen ihr dabei in die Quere. Während sie von den Geistern der Vergangenheit heimgesucht wird, wirst du über Leben oder Tod entscheiden und herausfinden, was Rache in dieser teuflischen Welt wirklich bedeutet. Die zweite Folge der dreiteiligen Spielereihe, die im gleichen Universum von Robert Kirkmans preisgekrönter Serie stattfindet.