Skybound GamesAction & adventure
Es war unvermeidlich. Nach einem explosiven Rettungsplan für ihre Freunde muss Clementine ihre verlorenen Kinder zurück nach Hause bringen. Eine Horde Beißer, die rachsüchtigen Plünderer und AJs Sorgen und Nöte stehen ihr im Weg. Kann sie die Retterin sein, die alle brauchen? Clementines Geschichte neigt sich einem dramatischen und herzzerreißenden Ende zu. Bald ist die Nacht vorüber ...