Nach den schockierenden Ereignissen von 'Ties That Bind: Part Two' bemüht sich Javier, eine Rolle in seiner neu vereinigten Familie zu finden. Mittlerweile nimmt die Spannung innerhalb den Mauern von Richmond weiter zu. Werden Clementine und der Rest der Gruppe sich gegen Javier wenden? Es ist vielleicht an der Zeit, sich zwischen der Familie in die du hineingeboren und der Familie, die du gemacht hast zu entscheiden. Folge 3 einer fünfteiligen Spieleserie. Der Kauf dieser zusätzlichen Inhalte erfordert The Walking Dead: A New Frontier - Episode 1.