The Texas Chain Saw Massacre - Victim Summertime Outfit Pack
Besiege die Hitze von Texas und achte darauf, dass du in diesen Sommer-Outfits nicht von der Familie geschlagen wirst! Dieses DLC-Paket gibt jedem Opfer ein brandneues Themen-Outfit. Bleib cool und am Leben! Auch als Teil des Content Pass verfügbar.