The Texas Chain Saw Massacre - PC Edition - Sonny Outfit Pack 2
Nur weil Sie um Ihr Leben kämpfen, heißt das nicht, dass Sie nicht stilvoll aussehen können! Dieses DLC-Paket bietet Ihnen ein brandneues Outfit mit mehreren Farbvarianten für Sonny.