The Texas Chain Saw Massacre - PC Edition - Sissy Outfit 2 - Ivy
Auch auf der Jagd erwartet Opa immer, dass alle zum Abendessen gut aussehen! Mit diesem DLC erhältst du ein brandneues Outfit für Sissy.