The Texas Chain Saw Massacre - PC Edition - Maria
Marias Verschwinden erschütterte Zentral-Texas. Da es kaum Anhaltspunkte für das Gegenteil gab, begannen viele in den umliegenden Gemeinden das Schlimmste zu befürchten. Aber tief im Inneren des Anwesens der Familie Slaughter lebte Maria und kämpfte höllisch ums Überleben. Sie merkte jedoch bald, dass etwas Seltsames passierte. Aus ihr unbekannten Gründen wurde sie tatsächlich am Leben gehalten. Es schien, dass Opa eine Affinität zu ihr hatte, vielleicht eine Art frühere Verbindung? Maria war sich nicht sicher, warum, aber sie hatte vor, diese Verletzlichkeit gegen die Familie auszunutzen und dem Albtraum ein für alle Mal zu entkommen!