The Texas Chain Saw Massacre - PC Edition - Johnny Outfit 1 - Razor-sharp
Auch auf der Jagd erwartet Opa immer, dass alle zum Abendessen gut aussehen! Mit diesem DLC erhältst du ein brandneues Outfit für Johnny.