The Texas Chain Saw Massacre - PC Edition - Cook Outfit 1 - Fill 'Er Up
Auch auf der Jagd erwartet Opa immer, dass alle zum Abendessen gut aussehen! Mit diesem DLC erhalten Sie ein brandneues Outfit für den Koch.