The Texas Chain Saw Massacre - Danny Outfit Pack
Nur weil Sie um Ihr Leben kämpfen, heißt das nicht, dass Sie es nicht mit Stil tun können! Dieses DLC-Paket bietet dir ein brandneues Outfit mit mehreren Farbvarianten für Danny.