The Surge 2 - BORAX-I Quantum Mace
Mit der "BORAX-I Quantum-Keule" kannst du The Surge 2 noch intensiver erleben, exklusiv mit dem Season Pass erhältlich. Die Quantum-Keule ist eine furchterregende Waffe, die ursprünglich aus CREOs kontroversem Funken-Projekt stammt und unglaublich starke Strahlung direkt durch ihre Klingen fließen lässt, während der Benutzer (so gut wie) nicht verseucht wird. Schick deine Gegner in die 5. Dimension oder lass atomar zerschmelzen – du hast die Wahl! Finde sie auf deinem Weg durch Jericho City, trenne sie deinen Feinden vom Körper ab und rüste dich selbst damit aus!