The Sacrifice
Left 4 Dead 2 “The Sacrifice” präsentiert die Besetzung von Left 4 Dead 1 in L4D2 in zwei action-geladenen Kampagnen. Diese Inhalte sind in englischer Sprache mit Untertiteln.