The Metronomicon - Deck the Dubstep
Ja, ja... es ist noch nicht Weihnachten, aber wir konnten nicht warten! Santa war früh unterwegs und hat euch Kostenlosen DLC mitgebracht! ' Der Christmas DLC enthält einen Song. Keine Arena-Herausfoderung, keine freischalbaren Items... Aber es jst... experimentell. Etwas... seltsam. Sagen wir...neu. "Deck the Dubstep" von Andross ist im Freeplay- und Story-Modus spielbar! Hier wird's fett festlich!