The Inquisitor - Deluxe Edition Upgrade
Wappne dich für deine Pflichten im Dienst der Inquisition mit der Deluxe Edition. Lege das Gewand des Großmeisters an und erfülle die Herzen der Sünder von Königstein mit Furcht. Und erfreue deine Augen und Ohren mit dem digitalen Kompendium und dem Original-Soundtrack.