The Dark Pictures Anthology: The Devil In Me - Curator's Cut
Der Curator's Cut enthält neue Szenen, die aus der Perspektive anderer Charaktere spielbar sind und brandneue Entscheidungen fordern. Der Curator's Cut wird erst bei Abschluss der Hauptgeschichte verfügbar.