The Case of the Golden Idol: Lemurian Vampire
„The Case of the Golden Idol“ wird benötigt, um diesen Inhalt zu spielen. EINE VERLORENE ZIVILISATION Folge der gefährlichen Reise der lemurischen Delegation auf die Affenpfoteninsel auf der Suche nach Reichtum und der Wahrheit über den legendären Jungbrunnen. Werden ihre Gier und Neugier belohnt oder erwartet sie ein finsteres Schicksal? Enthülle die Wahrheit einer antiken Zivilisation mit drei neuen Szenarien voller Tod, Hinterlist und uralten Ritualen. EINE VERBORGENE WAHRHEIT Untersuche neue Charaktere und deren Motivationen und dunkle Geheimnisse. Sie werden diese Geheimnisse aber nicht einfach so preisgeben. Also sei bereit, deine Schlussfolgerungsfähigkeit an ihre Grenzen zu bringen. VERKNÜPFE DIE GESCHICHTE Der DLC „Der lemurische Vampir“ verbindet den DLC „Die Lanka-Spinne“ direkt mit dem Hauptspiel. Einzig und allein der mysteriöse Bewohner des Turms und dessen mächtiges Goldartefakt stehen dir im Weg.