The Binding of Isaac: Afterbirth
Als Isaac beginnt Mutter, die Stimme Gottes zu hören fordern ein Opfer gebracht werden, ihren Glauben zu beweisen, entkommt Isaac in den Keller Scharen von verwirrte Feinde, verlorene Brüder und Schwestern, seine Ängste gegenüber, und seine Mutter schließlich. The Binding of Isaac: Afterbirth ist die massiv aktualisiert Expansion bis 2014 des Schurken-wie des Jahres, The Binding of Isaac: Rebirth. Nach Isaac ein weiteres Mal auf seiner Reise werden die Spieler bizarre Schätze zu finden, die Isaaks Form gab ihm übermenschliche Fähigkeiten und ermöglicht ihm Scharen von mysteriösen Kreaturen zu bekämpfen ändern, entdecken Sie Geheimnisse, und im Kampf gegen seinen Weg in die Sicherheit. Diesmal ist nichts heilig. Hauptmerkmale: -Über 100 Stunden gameplay -Greed Mode - eine ganz neue Art und Weise zu spielen, konzentrierte sich auf Risiko / Rendite -Expanded Hauptspiel - eine neue letzte Bereich mit einem neuen Endgegner -Tägliche Runs - eine neue offizielle Lauf spielen, jeden Tag! -Online Leader - konkurrieren um Highscore / beste Zeit -10 Völlig neue und tolle Herausforderungen! -1000+ Neue Raumkonzepte -MONSTROUSLY AKTUALISIERT WEAPON COMBO SYSTEM! -120 Neue Objekte - nicht mitgerechnet Tonnen von neuen Pickups, Truhen, Pillen, Bomben und Karten - unter die Artikel über 500 zählen! -Alternate Soundtrack! -Tons Von neuen geheimen Transformationen! -Mehr Neue Erfolge Ehrfürchtig Geheimnisse einschließlich: -Lilith, Mutter von Dämonen, eine völlig neue spielbare Charakter -4 Neue alternative Kapitel mit neuen Gegnertypen und visuellen Themen -Revised Saatgut Code Combo-System und neue spezielle Samen -100+ Feinde, mit neuen Designs -8 Neuen Chefs -Auch mehr zimmer VOLLER POOP!