The Aquatic Adventure of the Last Human
Erforsche die Ruinen der Menschheit in diesem hypnotisierenden Unterwasser-Action-Abenteuer. Entdecke die prächtige Tierwelt, begegne monströsen Bestien und lass dich von deiner Neugierde auf eine Reise des unvermeidlichen Aussterbens führen. Das Wasser stieg durch den Klimawandel stark an. Die Erdoberfläche fror zu und die Menschen wurden gezwungen, unter Wasser zu leben, wo sie Energie produzieren und Nahrung anbauen konnten. Im Jahr 2971 wurden die Ressourcen knapp. Subaquatische Raumschiffe wurden in ein Wurmloch gesandt, um bewohnbare Planeten zu suchen. Es lief nicht, wie geplant. Nun ist das Schiff Argo9 zurückgekehrt, tausende Jahre später... Melancholische Atmosphäre: Werde Zeuge der Schönheit des Meeres - und des Einflusses der Menschheit auf die Natur Informative Erzählkunst: Hintergrundwissen und Texthinweisen Einzigartige Konfliktbegegnung: Triff tödlichen Meerestieren und lernen, wie man sie besiegt Polarisierter Spielspaß: Es ist entspannt, bis du um dein Leben kämpfen musst!