The Anacrusis - Herausforderungsstrecke #0 - The Infinity Pass
ZEITLICH BEFRISTETES ANGEBOT - Wir möchten unsere frühesten Spieler mit etwas wirklich Großartigem belohnen. Für eine begrenzte Zeit verkaufen wir den Anacrusis Infinity Pass, der die Premium-Version jedes Herausforderungstracks, den wir produzieren, für immer und ewig bis zum Hitzetod des Universums freischaltet. Das ist richtig, für einen niedrigen Preis können Sie heute alle Belohnungen im Spiel freischalten, die mit zukünftigen Herausforderungsstrecken einhergehen. Alles, was Sie tun müssen, ist das Spiel zu spielen. Was für Belohnungen? Wir sprechen über das heißeste Geschäft. Die neuesten Tänze, heiße Kostüme, die neuesten Waffen-Skins sowie neue Banner, Titel und noch mehr. Aber warte, es gibt noch mehr! Sie können Ihren Infinity-Pass im Spiel präsentieren, indem Sie dieses stilvolle und exklusive Infinity-Pass-Spielerbanner auswählen (Infinity-Pass-Banner kommt bald).