Test Drive Unlimited Solar Crown - Ford GT 2006
Inspiriert vom berühmten Ford GT40 aus den 1960ern, ist der Ford GT von 2006 eine Hommage an den vierfachen Sieger des 24-Stunden-Rennens von Le Mans. Das Design des eleganten und leistungsstarken Wagens ist an das seines Vorgängers angelehnt. Er hat einen V8-Mittelmotor mit 4,4 Litern Hubraum, der 558 PS Leistung bringt. Dieses einzigartige Fahrzeug hat Kultstatus unter Auto-Begeisterten.