TEKKEN TAG 2 Pre-Order-Pack A (allg.)
Mit den zwei neuen Charakteren, Angel und Michelle, einem zusätzlichen Level und speziellen Anpassungsgegenständen – darunter das Big Bikini Bundle und ein spezieller Lili-Rock – erlebt ihr TEKKEN völlig neu!