Tankko the Warrior
Ein neuer Kämpfer schließt sich dem Kampf für die Gerechtigkeit an! Tankko: halb Mensch, halb Monster und der totale Wahnsinn! Er lässt Feinde erzittern und Freunde zusammenzucken. Dieses Produkt verfügt über folgende Sprachunterstützung: Sprache des Spiels: Englisch; Bildschirmtext: Englisch.