Talisman: Digital Edition - The Martyr Character Pack
Die Märtyrerin verfügt über große Macht. Sie kann mit ihren Fähigkeiten automatisch einen Kampf zum Preis eines Lebens gewinnen! Erwirb dieses Figurenpack, um die Märtyrerin deiner Figurenauswahl hinzuzufügen. Die Figur ist dann in allen Spielmodi verfügbar. Werte Märtyrerin Stärke: 3 Talent: 3 Schicksal: 4 Leben: 5 Gesinnung: gut Fähigkeiten (von der Charakterkarte): Greifst du einen anderen Spieler an, darfst du ihn in einen Psychischen Kampf zwingen. Wenn du von einem anderen Spieler angegriffen wirst, darfst du dies nicht. Wenn du im Kampf eine Kreatur oder Figur angreifst und mindestens zwei Leben übrig hast, kannst du eines davon opfern, um den Kampf automatisch zu gewinnen. Das ist nicht möglich, wenn du durch eine andere Figur angegriffen wirst. Wenn du beim Wurf betest, kannst du einen Punkt zur Augenzahl dazuzählen. Diese Figur ist immer gut. Ignoriere sämtliche Effekte, die darauf abzielen, deine Gesinnung zu ändern.