Tales of Arise - Speech Balloon
Extras, mit denen Gefühle wie Erstaunen oder Verwirrung in Form eines „!“ oder „?“ ausdrücken kannst. *Der Inhalt ist im Spiel über die Liste ungenutzter DLCs abrufbar.