Tales of Arise - Night Dew Rose of Unity Hootle Doll
Ein Hootle-Extra, das die Nachtrose der Einheit im Mund trägt, das Symbol der Zwillingswelten. *Der Inhalt ist im Spiel über die Liste ungenutzter DLCs abrufbar.