Tales of Arise - Nazamil Buddy
Ein besonderes Extra, damit du deine Abenteuer zusammen mit einem Nazamil-Begleiter erleben kannst. *Der Inhalt ist im Spiel über die Liste ungenutzter DLCs abrufbar.