Tales of Arise - Hootle-o'-Lantern Doll
Eine freche Hootle-Puppe, die aussieht, als wollte sie jeden Moment einen Zauber wirken. *Der Inhalt ist im Spiel über die Liste ungenutzter DLCs abrufbar.