Tales from the Borderlands - Season Pass (Episodes 2-5)
Tales from the Borderlands - Episode 1: Zer0 Sum’ erforderlich; separat erhältlich. BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie die Season Pass erworben haben, haben Sie Zugang zu Episoden 2-5, wenn sie freigegeben werden. Außerdem, wenn Sie die Telltale Games Collection Bundle erworben, darf dieses Season Pass zurückzukaufen. Sie haben Zugang zu Episoden 2-5, wenn sie freigegeben werden. Der STAFFELPASS zu Tales from the Borderlands ist die günstigste Option, die verbleibenden Episoden (Episoden 2-5 werden regelmäßig veröffentlicht) dieser Reihe zu bekommen. Alle Inhalte sind bis zum Sommer 2015 erhältlich. Mit diesem Staffelpass sind alle betreffenden Inhalte im Spiel zugänglich, sobald sie verfügbar sind. Ladet es nicht im Xbox Games Store herunter, oder es wird doppelt berechnet. Die Geschichte folgt zwei Abenteurern auf deren Suche nach Bedeutung in der gnadenlosen Welt Pandora nach den Ereignissen von Borderlands 2. Ihr spielt als Rhys, ein Hyperion ‘Suit’, der davon träumt, der nächste Handsome Jack zu sein und als Fiona, einer Hochstaplerin, die auf ihren größten Schwindel hofft. Zusammen wollen sie als unfreiwillige Partner ihr Geld wieder erlangen und nehmen euch mit auf eine wilde Reise, wo Bösewichte und Vault Hunters nur einige der Hindernisse sind, denen ihr begegnen werdet.