Taktischer Collector's Edition-Vorteil
Die größten Fans bekommen als Erste Zugriff auf die besten Gewehre! Das Maschinengewehr FG42 ist eine mächtige Waffe, die regulär erst ab Stufe 45 im Mehrspieler-Modus verfügbar ist. Treten Sie einfach einem Mehrspieler-Spiel bei und wählen Sie die Klasse "Schütze", um das FG42 zu benutzen. Ihr "Schütze" ist mit dem FG42 ausgerüstet. Diese Klasse steht nur Besitzern der Collector's Edition zur Verfügung.