Tails of Iron 2: Whiskers of Winter - Augur of the Draugr Armour Pack
Lege mit dem Paket „Augur der Draugr“ uralte Rüstungen für Tails of Iron 2: Whiskers of Winter an! Diese einzigartige Sammlung aufwertbarer Draugr-Gegenstände enthält jeweils drei Helme, Rüstungen, Schulterschutze sowie drei neue Schilde und Äxte. Diese wurden während der Kriege der Ältesten zwischen den Ratten und Fledermäusen im Eifer des Gefechts geschmiedet, um Arlo zu helfen, dem Erben des Wächters des Nordens. Die Ausrüstung soll die Tierwelt der winterlichen Nordgrenze des Rattenreichs dazu inspirieren, sich gegen die eiskalten Armeen der Dunkelschwingen zu erheben.