Survival Pack: Action-Set
Enthält Folgendes: - Versorgungskiste mit 44 MAG-Munition, Flammengranaten, Festbrennstoff, Schießpulver, einem Kraut und einem Dietrich. Setze den Versorgungskiste-Gegenstand ein, um deinem Inventar den Inhalt der Kiste hinzuzufügen. Die Kiste kann nur einmal verwendet werden. - Freischaltung des Schwierigkeitsgrads „Irrenhaus“ Schaltet den irrsinnig schweren Irrenhaus-Modus frei, der normalerweise erst nach Abschluss des Spiels verfügbar ist.