Sunset Overdrive und die Dämmerung der Rebellion der gefallenen Maschinen
Mann gegen Maschine: Der schonungslose Kampf, der schon seit Milliarden Jahren tobt, geht in „Dämmerung der Rebellion der gefallenen Maschinen“ in die nächste Runde. Aus einer Rettungsmission, bei der Sams ehemaliger Mentor aus dem Fizzco-Roboterwerk gerettet werden soll, wird bald schon ein ausgewachsener Sturm auf Fizzco, um die Verteidigungen von Fizzco Robotics zu hacken und niederzureißen. Aber keine Sorge. Für dich heißt „hacken“, den Finger auf dem Abzug zu lassen und eine Schar aufgemotzter Fizzco-Bots zu verschrotten … jeder hat seine Stärken! Mit einer brandneuen Story und einem neuen Bereich der Stadt, den es zu erkunden gilt, ist „Dämmerung der Rebellion der gefallenen Maschinen“ eine technotastische Erweiterung des Universums von Sunset Overdrive. Völlig neue Waffen, Fallen, Amps, Gegner und Outfits warten auf dich – ganz zu schweigen von der riesigen Energiekugel, die die neueste Fortbewegungsmethode darstellt. Also hab dich nicht so und stell dich ein letztes Mal dem habgierigen Fizzco. Naja, das womöglich letzte Mal. Das hängt natürlich von den Verkaufszahlen und der Marktforschung ab. Du weißt ja, wie das läuft.