Streiter-Hammer & Waage-Tätowierung
Spielinhalt. In den alten Zeiten soll ein großer Held ausgewählt worden sein, der bis zu seinem Tod das Gleichgewicht des Universums beschützen sollte. Dieser Held sollte den Streiter-Hammer schwingen und den Waage-Tätowierungssatz tragen.