Strahlendes Belohnungsbundle
Erhelle die dunkelste Nacht! Das strahlende Belohnungsbundle enthält die Laterne des strahlenden Kometen sowie Sammlersegel und -galionsfigur des strahlenden Kometen, 550 antike Münzen, die du im Piratenbasar ausgeben kannst, und einen kostenlosen Bonus von 25.000 Gold.